Erfolgreicher Ausflug der JSG Maifeld Elztal E1 nach Cochem

In der vergangenen Feiertagswoche nutzte das Trainerteam der E1-Junioren der JSG Maifeld Elztal die Gelegenheit, um mit der Mannschaft einen besonderen Ausflug nach Cochem zu unternehmen. Ziel des Tages war es, den Teamgeist zu stärken und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit zu genießen.

Nach der Ankunft in Cochem führte der Weg die Mannschaft zum Fußballgolfplatz in Ediger-Eller, wo die jungen Kicker bei bestem Wetter ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellten. Auf der 15-Loch-Anlage hatten die Kinder großen Spaß und zeigten neben ihrem fußballerischen Können auch eine Menge Kreativität, um die verschiedenen Hindernisse zu überwinden.

Das gemeinsame Erlebnis stand im Vordergrund, und so waren auch die Trainer begeistert, wie gut die Mannschaft zusammenarbeitete und sich gegenseitig unterstützte. Nach der sportlichen Betätigung fand der Ausflug mit einem gemütlichen Essen seinen Abschluss. Bei guter Laune und regem Austausch über die besten Schüsse des Tages ließ die E1 einen ereignisreichen und freudigen Tag ausklingen.

Trainer und Spieler waren sich einig: Der Ausflug war ein voller Erfolg und hat den Zusammenhalt des Teams weiter gestärkt. Die JSG Maifeld Elztal E1 freut sich bereits auf die kommenden Herausforderungen auf dem Platz – und vielleicht auch auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.