Aktive Frauen feierten Jahresabschluss

Zur traditionellen Jahresabschlussfeier traf sich die Frauensportgruppe des VfB Polch im Sportlerheim am Stadion.

Übungsleiterin Anita Storck bedankte sich in ihrer Begrüßung für die rege Teilnahme an den wöchentlichen Trainingseinheiten, Sie betonte den Eifer und die gute Stimmung der Truppe. Dies sei aber nur durch die breite Unterstützung durch viel Aktive möglich. Sie hob besonders Helga Engels und ihr Orgateam hervor. Diese Damen hatten auch diese Feier vorbereitet und für dekorativen Tischschmuck gesorgt. Außerdem konnte sich jeder über ein selbstgebasteltes Geschenk freuen. Die eifrigsten Trainingsteilnehmerinnen Gerti Endres, Christa Schuh, Brunni Heinz und Gerlinde Lepper belohnte Anita Storck mit einem Präsent. Nach einem festlichen Essen  ging man zum gemütlichen Teil über. Zu den Gitarrenklängen von Bettina Oberlack-Werth sangen alle begeistert Weihnachtslieder. Auch an Menschen denen es nicht so gut geht wurde gedacht, Die Spendensammlung erbrachte 300€. Dieser Betrag wurde je zur Hälfte an den Hospizverein Mayen und die Initiative zur Unterstützung von Familien krebskranker Kinder in Koblenz weitergeleitet.

Bildunterschrift: Übungsleiterin Anita Storck, Bildmitte, bedachte die eifrigsten Sportlerinnen mit einem Präsent.v.l.nr. Gerlinde Lepper, Brunni Heinz, Christa Schuh, Gerti Endres.